Wieder schmerzfrei dank EMS  Rücken- und Gelenkbeschwerden lindern

Gelenke dienen unserer (Fort-)Bewegung, sind aber auch  die ‚Sollbruchstellen‘ des Körpers. Zu viel Belastung, zu wenig Belastung sowie Fehlbelastung führen zu Schmerzen oder gar Schäden in den Gelenken.
Zu den Gelenken zählt auch die Wirbelsäule, deren 24 Wirbelkörper mit Gelenken verbunden sind.

Gelenke werden von der sogenannten Haltemuskulatur gestützt. Diese besonders wichtige Muskulatur liegt direkt am Gelenk - in der Regel sehr tief im Körper - das macht sie besonders schwer trainierbar.

Hier greift die Tiefenwirkung des AmpliTrain® Stromes, der das effektive und optimale Trainieren der tiefliegenden Muskulatur ermöglicht. Darum wirkt AmpliTraining so schnell und überzeugend bei Rückenschmerzen aber auch bei Problemen mit Hüfte, Knie, Schulter oder anderen Gelenken.